DIE NEUSTEN PROJEKTE
KONTAKT
Auhofstrasse 2 8051 Zürich +41 44 321 99 92 info@filmpartner.ch
PARTNER das Beste vereint
Die Golden Eye Media GmbH entwickelt Inhalte und realisiert Produktionen im Bereich Fernsehen, Film, Werbung und Neue Medien. Die beiden Inhaber Florian Froschmayer und Michael Auf der Maur verbindet ein jahrzehntelanger, kreativer Weg. Florian Froschmayer ist vor allem im Ausland tätig (Regie: Tatort, Küstenwache). Michael Auf der Maur produziert in der Schweiz unter anderem die TV-Sendung SwissDinner.
Portrait | Partner
Die INM AG entwickelt als eine der grösseren Schweizer Vollservice-Webagenturen Lösungen für das Software- und Online-Marketing von Unternehmen und Organisationen aller Branchen und jeder Grösse. Die Disziplinen der INM AG umfassen: Realisierung von Webauftritten auf technisch höchstem Niveau. Internet, Intranet und Extranet-Plattformen. E-Commerce-Lösungen sowie ERP- und Datenbankanbindungen. Suchmaschinenoptimierung und -marketing, Social Media Marketing, Video, Viral- & Crossmedia-Kampagnen sowie Mobile Applikationen. Die INM AG bündelt alle Kompetenzen im Haus und muss somit nicht auf Kooperationen zurückgreifen. Dieser  Vielfalt entsprechend sind bei der INM AG viele Experten beschäftigt. So arbeiten heute rund 60 Mitarbeiter in Beratung, Konzeption, strategischer Planung, Entwicklung, Grafik und Support. Die INM AG wurde 1996 gegründet, ist inhabergeführt und betreibt Büros in Wetzikon und Zürich.
Wir lieben, was wir tun! Täglich sind unsere Crews im Einsatz für Fernsehstationen der ganzen Welt. Unser Fokus liegt natürlich auf den nationalen Sendern wie SF, 3+, SAT.1 und TeleZüri. Wir sind stolz, für fast alle Produktionsfirmen tätig zu sein. Im Industrie- und Auftragsfilm arbeiten wir diskret und kundenorientiert in kleinen Teams, aber auch grosse Events werden von uns fachgerecht umgesetzt. Die Serie „üsi Badi“, welche wir im Auftrag von b+b endemol für SF1 kamera- und tontechnisch umsetzen durften, wurden sogar preisgekrönt. Unsere Crews sind mit den modernsten Equipments für Sie unterwegs. Eine intensive Auseinandersetzung mit dem Kunden und stetige Optimierung der produktionellen Abläufe machen uns zum idealen Partner für Ihre visuellen Wünsche.